Neues Futter für die neuen Killer Konsolen PS4 und Xbox One. Die hauptsächlich auf Spiele ausgerichteten Technikmeisterwerke zeigen bei „Witcher 3“ was sie wirklich im Kasten haben.

®Bild, Zitat: Mit dem Rollenspiel „The Witcher 3 – Wild Hunt“ gibt Entwickler CD Projekt RED alles: Das Open-World-Spiel soll sogar den Genre-Überflieger „Skyrim“ toppen! Auf der Spielemesse E3 bekam COMPUTER BILD SPIELE den Hit-Kandidaten hinter verschlossenen Türen zu sehen.

Die Bilder sprechen für sich. Das Spielemonster, was in Zukunft bei uns auf dem Schrank stehen soll, sorgt nicht als Einziges für Freudentränen. Das tun auch die Kleinen bzw. großen Monster, welche uns die Entwickler von „The Witcher“, beinahe lebensecht ins Wohnzimmer holen.

„The Witcher 3 – Wild Hunt“ könnte man schon jetzt als das Ende des Frischluftfanatismus´ bezeichnen, denn die riesengroße, frei zugängliche Opensource-Spielewelt ist für den Inner Circle der Spiele Nerds fast besser als das echte Leben, Hier hoppeln pausenlos süße und flauschige Häschen und Rehe durchs Bild und man trifft Wanderer, die einem mit netten Gesprächen und langweiligen Nebenquests, fast wie echte Nachbarn, die Zeit rauben. Aber da wir immer noch in „The Witcher 3 – Wild Hunt“ sind und unser Name Geralt von Riva ist, der sowieso am besten Monster töten kann, können echte Witcherfans das tun, was sie am besten können….Mit dem Schwert die Idylle aufmischen und die süßen Häschen, Rehe und Wanderer plattmachen. Kaufen, genießen und Draufhauen, das ist der neue Witcher, spielen lohnt sich, es ist echter als je zuvor.

http://www.bild.de/spiele/spiele-vorschau/rollenspiel/wild-hunt-ein-grosses-finale-fuer-geralt-c_b-31145446.bild.html

Bild&Informationsquelle, Rechteinhaber
mehr lesen und gucken- >http://www.forbes.com/sites/erikkain/2013/06/10/the-witcher-3-wild-hunt-coming-to-xbox-one-features-voice-commands-smartglass/