Zugegeben, an der neuen Xbox One ist normalerweise nicht sehr viel dran, aber einen Grund könnte es doch geben, der die neue Xbox unverzichtbar für einen Spiele-Nerd oder Luxus-Fan macht. Denn im Londoner Shopping-Paradies Harrods steht ein echtes Glanzstück der neuen Xbox One. Die Konsole ist nämlich aus 24 Karat Gold: Grund genug, dieses Stück unter seinen Regenbogen zu legen, zumindest wenn man ein Kobold ist.

Jetzt sind auch das Rätsel und die Mystik der Regenbogen-Kobold-Theory erklärbar. Dort liegt sicherlich auch eine Xbox drunter, selbstverständlich die in der Gold-Version. Schön sieht sie so oder so aus, wenn sie einfach da liegt und funkelt, das Benutzen ist da eigentlich nebensächlich. Denn wer will denn schon so ein Prachtexemplar besitzen, welches nach ein paar Tagen des exekutiven Rumspielens total abgegriffen ist? Man kann sich ja nicht jeden Tag eine neue von Harrods holen, oder? Schon gar nicht bei einem Preis von £6000.

Rechteinhaber, Bild&Informationsquelle zeigt mehr->http://luxurylaunches.com/gadgets/gold-xbox-one-harrods.php

XboxOneXpensive©luxurylaunches