Dark Souls ist ein Spiel für Masochisten, wenn ihr darauf steht 47604 mal in einer Stunde Spielzeit von verdrehten Monstern geschlachtet zu werden, dann ist Dark Souls definitiv etwas für euch. Doch gab es ein Manko, bisher gab es Dark Souls nur für Konsole, unterwegs konnte man sich daher bisher noch nicht erniedrigen lassen.

Doch das ändert sich jetzt. Mit dem von Namco entwickelten Android Game Slashy Souls. Der Dark Souls Klon ist das perfekte Spiel, um sich auf einer Bahnfahrt oder beim Warten von zu mächtigen Gegnern verprügeln zu lassen. Magie Finstere, Orte, die voller Grauen stecken, warten nur darauf erkundet zu werden.

Retro Pixelgrafik in dunklen Farbtönen und ein cooler Soundtrack fangen das Dark Souls Feeling gut ein und reißen mit. Das Spiel ist für Android und iOs erhältlich und alle Rollenspiel/Hack and Slay Fans kann ich es nur ans Herz legen!

Bildrechte:© https://www.bandainamcoent.com/