Ihr wollt für euren nächsten Geburtstag, Junggesellenabschied oder eure Jubiläumsfeier eine ganz besondere Torte ordern? Und jetzt kommt mir nicht mit erotischem Gebäck – das ist sowas von 1995. in Thailand haben sie es erkannt. Wer auffallen und Eindruck schinden möchte, muss schockieren und was schockiert mehr als Leichenteile? Ja, Leichenteile!

Keine echten, sondern aus Kuchenteig nachmodellierte, die aber täuschend echt wirken. Wenn ihr das auf eurer nächsten Feier serviert, habt ihr einfach mal gewonnen. Die Kuchen/Torten/Leichenteile von „The Scary Body Parts Bakery“ in Thailand eignen sich perfekt, um eine okkulte Themenparty zu schmeißen oder die Oma zu gruseln, wenn sie in ihrem Kühlschrank einen Babykopf findet…schön.

Bildquelle: http://funfever.blogspot.de/2008/01/scary-body-parts-bakery-in-thailand.html