Die besten Kinofilme Sommer 2013, Filmstart – Pain & Gain

Am 22. August 2013 ist es endlich wieder soweit, unsere Lieblings-Bad Boys, Dwayne „The Rock“ Johnson (die Zahnfee auf Bewährung) und Mark Wahlberg, stürmen die deutschen Kinoleinwände. In zwei aufregenden Stunden wird wild geprügelt und ballistisch über die moralischen Einwände debattiert, die man haben kann, wenn man sich an ein Michael Bay Drehbuch hält und ein Paar reiche Säcke ausraubt.

Als typischer Michael Bay Film gibt es dann schließlich noch eine Menge Explosionen, denn das Filmbudget von 25.000.000 $ muss ja irgendwie ausgereizt werden. Lkws, Tankstellen und Mentos mit Cola, alles explodiert.

Die beiden Bad Boys machen ihrer Rolle als Gangster alle Ehre und kidnappen kurzerhand den Millionär Victor (Tony Shalhoub-Monk), doch nachdem sich Ed Harris, der einen skrupellosen Killer spielt, einmischt, wird die Luft für die beiden Bad Boys dünner als eine Wolke aus Zuckerwatte.

Der Film verspricht viel für Aktion-und Comedy-Fans, hier wird auf nichts verzichtet, brutal, kompromisslos und cool, so wie ein Bay Film ohne Transformers sein sollte.

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>http://www.filmstarts.de/kritiken/101804-Pain-%26-Gain.html