Dracula_Untold_German_1sht

„Mein Vater war ein großer Mann – ein Held, wie man sagt. Doch es gibt Zeiten, da braucht die Welt keinen weiteren Helden…manchmal da braucht sie ein Monster“

Regie: Gary Shore
Vlad Tepes: Luke Evans
Sultan Mehmed: Dominic Cooper
Mirena: Sarah Gadon

___________________

Der Sultan bedroht die Heimat des Adligen Vlad Tepes. Um sein Weib, Sohn und geliebtes Volk zu schützen, lässt der junge Prinz sich auf einen Handel mit einer uralten Macht ein. Er bringt das größte Opfer, was ein Mensch erbringen kann – seine Seele. So wird aus Vlad der erste Vampir und er setzt seinen Kampf gegen den Sultan fort. Doch von nun an ist er verflucht, seinen unendlichen Durst an den Kehlen der Sterblichen zu stillen, während er als Untoter zwischen den Lebenden wandelt.

Dracula Untold ist ein düsterer, actionreicher Film, der die Legende von Vlad Tepes Dracul aufgreift und sie modernisiert. Am 02. Oktober kommt der Film in die deutschen Kinos.

Bild- und Informationsquelle: http://kinotipp-trailer.blogspot.de/2014/06/dracula-untold-offizieller-hd-trailer-1.html