Vin Diesel ist zurück! Demnächst wird er in dem Film „Guardians Of The Galaxy“ die Rolle des „Groot“ verkörpern. Dabei handelt es sich um einen lebenden Baum, welcher ein Teil des Superhelden-Teams ist und Vin Diesel übt es bereits, seinen Groot-Gang-Style am Set von Fast & Furious 7 auf Baumschulenniveau zu perfektionieren.

Mit der grünen Rolle als Baum beweist Vin Diesel, dass er noch längst nicht in die Riege der abgeblätterten Hollywood Stars gehört. Wollen wir nur hoffen, dass er sich in seiner neuen Rolle als standfester Baum ein bisschen beherrschen kann. Wer die Rolle des Eichhörnchens im Superheldenteam bekommt, ist noch nicht sicher. Wir hoffen allerdings, dass sich Wildfang Megan Fox als Eichhörnchen im Film „Guardians Of The Galaxy“ um die Nüsse am Baum kümmert…

Der Kinostart ist am 28. August 2014.

http://www.shortnews.de/id/1056189/vin-diesel-uebt-fuer-seinen-neuesten-film-wie-ein-baum-zu-laufen

 VinDiesel©Shortnews