Ehrlich gesagt, wozu müssen wir eigentlich immer auf einen ganz bestimmten Tag warten, um unseren Partnern, Freunden und Familien unsere Liebe zu zeigen? Valentinstag war einst einer der Tage, für die ich Stunden damit verbracht hatte, Geschenke für meine Lieben zu kaufen. Heute denke ich, dass Liebe und Zuneigung keinen speziellen Tag brauchen, um betont zu werden. Jungs, aufgepasst: Hier sind ein paar schöne Vor- und Nach-Valentinstag Geschenke für Sie.

I love Raspberry & Blackberry Trail + Travel Bag

Wenn ihr einen Ausflug mit eurer Liebsten plant, dann ist dieses Set der perfekte Begleiter für sie. Beinhaltet ist ein Duschgel, ein Spray und Body Butter. Das ist nicht alles, denn das Set duftet auch noch himmlisch! Eure Freundin wird diesen frisch fruchtigen Duft lieben, was übrigens auch für euch top ist. Denn wer liebt es nicht, wenn der Partner wie ein Meer voller Früchte und Blumen duftet?

Dior Diorific Vernis

Jede Frau liebt luxuriöse Beauty Produkte. Warum also nicht mal eine kleine Überraschung für ihre Nägel vorbereiten? Dieser Nagellack von Dior ist Teil einer limitierten Edition. Die Farbe 762 Shock ist ein wunderschönes Rot mit einem glossigen, Gel-Effekt Finish. Dior verspricht hier einen langanhaltenden Look und einfaches Auftragen dank des langen, flachen, abgerundeten Pinsels. Ist das nicht toll? Schließlich hassen wir es, unsere Zeit und Energie dafür zu verschwenden, ungewollte Patzer wegzuwischen.

Guerlain La Petite Robe Noire Lips

Diesen Lippenstift von Guerlain gibt es in 20 verschiedenen Tönen, wozu auch so einige Rottöne gehören. Mein Lieblingston passt nicht nur fast jedem Hautton, sondern trägt auch den süßesten Namen. „Red Teddy“. Guerlains Lippenstift beeindruckt in einer extrem süßen Verpackung mit dem Logo der Marke auf dem schwarzen Stift und einer prinzessinnenartigen, durchsichtigen Kappe mit einem Herzen an der Spitze. Der Lippenstift sorgt für einen ulta-shine Finish und sanfte Lippen.