Kate Upton

Vor allem Frauen kaufen und verbringen viel Zeit mit Schmuck, Taschen oder geben gerne Geld für andere Accessoires aus. Aber ich bin sicher, dass viele von uns bereits mehr oder weniger mit natürlichen Accessoires gesegnet sind. „Natürliche“ Accessoires? Äh? Ja, das ist kein Witz! Habt ihr denn jemals über die Bedeutung von Leberflecken, die besonders auf heller Haut anzutreffen sind, nachgedacht?

Dank des chinesischen Gesichtslesens können wir die Bedeutung dieser kleinen Schönheitsflecke interpretieren und eine Menge von unseren Charakterzügen oder auch unseres Schicksals herausfinden. Hier mal ein paar Beispiele:

Leberflecke im oberen Gesichtststeil:

Ein Muttermal auf der Stirn steht oft für finanziellen Reichtum. Die auf den Seiten geben auch einen Hinweis auf gesundheitliche Sorgen, während Muttermale in der Mitte für Durchsetzungsvermögen stehen. Leberflecke auf den Augenbrauen stehen für etwas Geheimnisvolles und für Geheimnisse. Wenn ihr einen auf dem Augenlid habt, steht das angeblich für manipulatives oder sogar hinterhältiges Verhalten. Aber wenn er direkt unter dem Lid ist, bedeutet das, dass jemand sehr emotional ist.

Leberflecke am mittleren Gesichtsteil:

Leberflecke auf und um die Wangen haben unterschiedliche Bedeutungen laut chinesischen Gesichtslesens. Sie können entweder jemanden beschreiben, der eher einen einsamen Lebensstil verfolgt, oder genau das Gegenteil, jemand, der sozial aktiv ist. Für solche, die die Flecken auf der Wange haben, ist die Jugend geprägt von sozialen Erfolgen und Beliebtheit. Allerdings wird es angeblich im Laufe des Alters diesbezüglich zu Problemen  kommen.

Leberflecke am unteren Gesichtsteil:

Der beliebteste Leberfleck scheint der über der Oberlippe zu sein. Cindy Crawford und Kate Upton, beide Models der Extraklasse, beweisen mit ihren berühmten Muttermalen über der Oberlippe, dass ein Leberfleck alles andere als ein Makel ist. Der Fleck über der Oberlippe steht für den ausgewogenen Lebensstil eines Genießers, während diejenigen unterhalb der Unterlippe viel Erfolg im Leben erzielen werden. Habt ihr welche am Kinn? Dann müsst ihr wohl eine der dickköpfigsten Menschen sein laut chinesischer Gesichtsdeutung!

Wie ihr seht, gibt es so viele verschiedene Bedeutungen, die das chinesische Gesichtslesen euren Muttermalen zuordnet. Das nächste Mal, wenn ihr euch im Spiegel anschaut, solltet ihr mal einen genaueren Blick auf eure kleinen Begleiter werfen.

Bild: ©Kate Upton für Bobbi Brown