Was könnte es Schöneres geben als einen super schnellen Lamborghini. Ganz klar! Einen Lamborghini x BAPE Arctic Camo Aventador mit einem Dachgepäckträger. Klingt komisch ?

Ist es aber nicht. Denn in so einem sexy Lamborghini gibt es den nötigen Stauraum in Zukunft auf dem Dach. Wie man sich beim Fahren und bei gefühlten 380Km/h ein kühles Bier aus dem Dachgepäckträger holen soll, ist mir zwar unklar. Dafür kann man mit diesem Modell aber definitiv in Windeseile sein Winterurlaubsdomizil erreichen. Außerdem hat das Auto noch andere Qualitäten zu bieten. Der neue Lamborghini x BAPE Arctic Camo Aventador ist mit seinen modernen Selbstmördertüren, dem V12 Motor und dem coolem Schneetarnmuster ein tödliches Geschoss, welches jeder Autofan mit dem nötigen Kleingeld in seinem Fuhrpark zu stehen haben sollte. Guckt euch dieses Luxusteil einfach an lasst euch von den Socken hauen von dieser Schönheit.

 

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>http://sneakhype.com/more/clothing/2013/12/bape-x-lamborghini-arctic-camo-aventador-ski-box.html

Bapeghini©sneakhype com