Nachdem bei Peta schon öfter die Hüllen fielen, um der Pelzindustrie den Kampf anzusagen, setzt nun auch die Organisation Fishlove auf den nackten Protest. Jetzt lassen sich die Stars auch für Fishlove hüllenlos ablichten. Denn das Ökosystem der Meere ist massiv bedroht. Überfischung ist einer der Hauptauslöser dieser gefährlichen Entwicklung.

Das ist der Grund, warum Stars wie Model Jerry Hall (57) und ihre Tochter Elizabeth Jagger (29) und Hollywood-Schauspieler Sir Ben Kingsley (69) sich für die Organisation engagieren und die Hüllen fallen lassen. So die Schweizer Boulevardseite Blick.ch.

Fishlove ist mehr als eine Kampagne, in welcher der Fischgeruch von sexy Posen überdeckt wird. Fakt ist, dass nackte Haut und schöne, berühmte Persönlichkeiten eine altbewährte Strategie sind, Aufmerksamkeit zu erregen. Ob nun der Betrachter dieser freizügigen Fotos sich mehr für den Schutz der Meere als für Elizabeth Jaggers Traumkörper interessiert, bleibt zunächst unklar.

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=> http://www.blick.ch/people-tv/international/gar-kein-kalter-fisch-id2560351.html

NacktFisch©blick ch