Hauptbahnhof: Antwerpen in Belgien

Hey Everybody,

der „Corona-Virus“ hat nun auch mittlerweile gesamt Belgien, wie zum Beispiel die größte Hafenstadt des Landes: „Antwerpen“erreicht und in seine Gewalt gebracht.

Obwohl es heute noch nicht verboten wurde, die gesamten Geschäfte zu schliessen, geht Belgiens Regierung freiwillig den Weg der meisten europäischen Städte und schließt, bis auf lebensnotwendige Läden, wie Supermärkte, Apotheken, Krankehäuser und Tankstellen die gesamten Gastronomie-Betriebe, wie Restaurant , Clubs & Bars zum allgemeinen Schutz der Menschen, die der Infizierung mit dem Corona-Virus (Covid-19) zum Opfer fallen könnten!

Wie man sieht, passen sich auch hier die eurpäischen Länder den aktuellen Gegebenheiten an, ohne staatliche Aufforderung. – In diesem Fall sehr positiv & vorbildlich!

Weiter so!

Also bleibt gesund und erfreut euch an Dingen, für die Ihr lange keine Zeit mehr gefunden habt.

Euer Florian