So langsam wendet sich der Fashion Month dem Ende zu und es wird Zeit für den großen Showdown. Auch wenn mit New York, London und Mailand drei der großen Modemetropolen schon ihre Fashion Weeks abgeschlossen haben, so ist die morgen beginnende Paris Fashion Week das Ereignis, auf das Editoren und Fashion Fanatiker aus aller Welt gespannt gewartet haben. Frankreich und seine Modewelt entfachen bis heute in den Herzen von Modefanatikern auf der ganzen Welt eine flammende Leidenschaft und Sehnsucht. Es ist das Mekka des Designs und der Mode und die Heimat der Haute Couture. Viele der weltweit wichtigsten Designer und Labels haben ihren Sitz in Paris.

Auch dieses Mal dürfen wir wieder in gespannter Erwartung auf zahlreiche vielversprechende Shows blicken. So beginnt gleich der erste Tag mit bekannten Namen wie Jaquemus und Saint Laurent. Der gesamte Terminkalender ist so vollgepackt mit den interessantesten Newcomer Labels wie Wanda Nylon bis zu alteingesessenen Traditionshäuser wie Dior. Wir dürfen also gespannt sein, was die Paris Fashion Week alles bieten wird.

Bild 1 © Wanda Nylon