Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber ich habe als Kind den Traum gehabt, ein Restaurant zu eröffnen, in welchem es nur Cornflakes zu essen gibt. Ich habe sogar ab und an Menüs geschrieben und ernsthafte Überlegungen gehabt, wie man das am besten aufziehen könnte. Doch mit der Zeit verflog der Traum…

Anders als bei zwei jungen Männern aus London, die in ihrem Cereal Killer Cafe den Traum eines jeden Jungen leben. Hier kannst Du eine Vielzahl an verschiedenen Cornflakes (natürlich nur die süßesten und buntesten) aus Deiner Kindheit bestellen, zusammen mit einer heißen Schokolade oder ähnlichen. Und schon die Website verspricht einen Ausflug zurück in die Zeit, in welcher Du mit einer Schüssel Cornflakes ganz nah vorm TV saßt und ganz leise früh morgens Deine Cartoons gesehen hast.

Wer sich also in London aufhält, der sollte den Jungs mal einen Besuch abstatten!

http://www.cerealkillercafe.co.uk/