Spiele sind schon seit langer Zeit nicht nur mehr etwas für Kinder, sondern oft auch hochkarätiges Entertainment für Erwachsene. Deshalb haben wir auf readthetrieb.com für Euch eine Liste der spannendsten, herausragendsten und spaßigsten Titel der letzten Zeit zusammengestellt.

1. Witcher 3
Der dritte Titel in der Witcher Reihe vom polnischen Entwicklerteam CD Project Red überzeugt in Tradition zu seinen Vorgängern durch eine hochkomplexe Story, ausgeprägte Charaktere und einer verwunschenen Märchenwelt, welche es in ihrer Komplexität auch mal gerne mit J.R.R. Tolkiens Herr der Ringe aufnehmen kann. Neu im dritten Teil ist zudem die riesige offene Welt, welche in der neuen Generation der PC und Konsolen mit wunderschöner Grafik besticht.

Hier geht’s direkt zum Spiel

2. Fallout 4
Der vierte Teil des in der nuklearen Postapokalypse spielenden Fallouts wurde von Fans auf der ganzen Welt voller Spannung erwartet. Wenn man sich die ergreifende Story, welche garniert mit allerlei skurilen und fantastischen Charakteren ein stimmiges Gesamtbild schafft, von einem Elternteil, dass seinen Sohnen sucht, anschaut, versteht man schnell auch warum. In alter Fallout-Manier schafft es Entwickler Beteshda erneut einen sofortigen Klassiker zu zaubern, der noch in vielen Jahren gespielt werden wird.

Hier geht’s direkt zum Spiel!

3. Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare 2
Nach dem Überraschungserfolg Pflanzen gegen Zombies wünschten sich viele Menschen einen Mehrspielermodus, um den Titel, der das Tower Defense Genre revolutioniert hat, auch gegen andere Menschen spielen zu können. Wie man an dem neuen Titel sieht, wurde ihr Wunsch nun doch endlich erhört. Wir in der Redaktion wünschen viel Spaß!

Hier geht’s direkt zum Spiel!