Wer einen guten Start in den Tag haben will, der kann sein Frühstück mit den Säften von Happy Day beginnen, ich wette mit Euch, dann kann kaum noch etwas schiefgehen. Fruchtig und frisch, immer ein Genuss. Zudem kann man die Säfte ohne schlechtes Gewissen genießen. Denn sie sind absolut natürlich, während die Ingredenzien zudem aus fairem Anbau und Handel stammen. Damit beweist Rauch Happy Day, dass Fairtrade beliebter als je zuvor ist. Nun hat die Firma Rauch einen neuen Saft ihrer Marke Happy Day auf den Markt gebracht und ich verspreche Euch, er fällt ein wenig aus dem Muster.

Himbeere-Rosa Pfeffer heißt die neuste Schöpfung…ja, Pfeffer für einen würzigem Abgang. Für all jene unter Euch, die es eben ein wenig schärfer mögen, ist es die perfekte Gelegenheit den Tag zu starten. Die Kreation zeugt von Kreativität und zeigt einmal wieder wie vielfältig Säfte sein können, wenn sich Hersteller an ungewöhnliche Ideen trauen.

Die beiden Ingredienzen haben einen weiten Weg hinter sich, um nun gemeinsam in einer Safttüte schlummern zu dürfen. Während Himbeeren im europäischen Mittelalter in einem kleinen Waldgewächs kultiviert wurden, stammt rosa Pfeffer aus Lateinamerika. Die Neue Welt trifft auf den Alten Kontinent und das alles in einer Packung Saft.

Mehr von Happyday: www.rauch.de