Lange Zeit war die Zubereitung eines gesunden Frühstückes (der wohl wichtigsten Mahlzeit des ganzen Tages) ein ziemlicher Aufwand, gab es doch noch keine Geräte, die einem dabei unterstützten. Waffeln, Kaffee, Toast und Co mussten noch per Hand und Bratpfanne geröstet werden.

Dann um die 50er Jahre rum kam die große Küchenrevolution. Toaster, Kaffeemaschinen, Waffeleisen und all ihre kleinen Vettern und Helfershelfer kamen auf den Markt, um die gestresste Hausfrau zu unterstützen und ihr die eine oder andere Martini-Pause zu ermöglichen.

KitchenAid stellt uns jetzt die neue Kollektion an Küchengeräten in einer schönen Retro-Auflage zu Verfügung. Und wie erwartet, könnten sie gar nicht mehr an Pulp und 50er Jahren erinnern! Geschwungene, runde Formen sehen schnittig und zu gleich nach Old School aus. Was will man mehr, um sich jeden Morgen ein schmackhaftes Frühstück zuzubereiten? Mit den zu erwerbenden Kaffeemaschinen, Mixer, Waffeleisen und Teekessel in hochwertiger Fabrikation und verschiedenen Farben, ist jede Kücheneinrichtung perfekt zu ergänzen.

Herausragend ist auch die Himbeereiskollektion im knalligen Pink, die nicht nur schick aussieht, sondern auch den Kampf gegen Brustkrebs unterstützt!

Also solltet ihr noch auf der Suche nach eurer 50er Jahre Küche sein oder einfach ein paar charmante Retroelemente in euren Morgen bringen wollen, KitchenAid ist eurer Ansprechpartner!

Weitere Info:  www.kitchenaid.de