Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich finde diese Jahreszeit total ungemütlich. Es wird früh dunkel, es ist kalt und die Autofahrer spielen verrückt, sobald eine Schneeflocke den Asphalt berührt. Nun ja, es gibt auch die schönen Dinge im Winter wie Weihnachten oder die Schneeengel, die man in den Schnee zaubern kann, aber im Großen und Ganzen mag ich diese fröstelnde Jahreszeit nicht.

Man steht im Dunkeln auf, öffnet die Türen des Kleiderschrankes und fragt sich: „Was ziehe ich heute an?“ Gute Frage. Man möchte nicht frieren aber trotzdem gleichzeitig gut aussehen. Da habe ich einen super Tipp für euch. Die neue Jackenkollektion von Nickelson! Auf www.nickelson.eu findet ihr die verschiedensten Modelle in allen möglichen Trendfarben: ob mit Mütze oder ohne, lang oder kurz, sogar mit Gürtel für Klein und Groß. Ich muss gestehen, ich habe auch schon die unterschiedlichsten Nickelson-Jacken zu Hause gebunkert. Ich schätze, um die sieben Stück und eins sage ich euch, es werden künftig noch viele mehr werden! Die modernen Stoffe und die langlebige Verarbeitung wärmen einen in den kältesten Schneestürmen. Besonders auf die ‚Moena‘ in Grau stehe ich total. Die Jacke besteht komplett aus reflektierendem Material und leuchtet in der Nacht besonders hell, wenn Lichtstrahlen darauf treffen. Sie eignet sich vor allem für den Straßenverkehr und für die Kids, die sich morgens zu früher Stunde auf den Weg zur Schule machen.

Falls ihr euch für eine Jacke ohne Mütze interessiert, gibt es auch einzelne Modelle bei www.lionbrands.eu zu ergattern. Dort könnt ihr euch eindecken mit Bommelmützen, Beanies, Sportmützen- oder Businessmützen sowie Zodiac-Mützen mit Strass. Wer die Wahl hat, hat die Qual. Denn ich bin mir sicher, dass es euch schwerfallen wird, sich zwischen all den bunten Farben und Ausführungen zu entscheiden.

Und damit ich persönlich beim ganzen Entscheidungswirrwarr die Zeit nicht vergesse und immer pünktlich zu meinen Terminen erscheine, trage ich stets meine Ice-Watch Uhren. Vielen ist diese farbenfrohe Uhr mit ihrem Silikonarmband geläufig. Wusstet ihr aber, dass es diese auch mit Leder- und Stoffarmbändern gibt? Die sportlichen und wasserfesten Ice-Watches kann man inzwischen auch auf snobigen Veranstaltungen tragen. Für die Damen gibt es Uhren mit einer strassbesetzten Fassung. Wie sagt man so schön: Diamonds are the girls best friend! Die Männer greifen hier auf die Edition mit der goldenen Fassung zurück: sehr edel! Auf eine Auswahl von verschiedenen Größen könnt ihr euch ebenfalls freuen. Und seit letztem Jahr gibt es die Ice-Watch auch für Kids. Also ein special Tipp für den nächsten Kindergeburtstag!

Bildquelle: http://ice-watch.com/?lg=dehttp://www.nickelson.eu/women/jackets/moena-2014http://www.lion-brands.eu/