Die Tutorials dieser Woche sind dem wunderbaren Make-up Artist/ Dragqueen Jeffree Star gewidmet, der mit seinen schrägen Look immer wieder auffällige Styles kreiert, ob in Form des Make-ups oder auf seinen Nägeln. Jeffree Star bringt außerdem in diesem Herbst 2014 seine eigene Kosmetiklinie namens ‚Jeffree Star Cosmetics‘ heraus, bei der es sich vor allem um Lippenstifte dreht.

Heute zeige ich euch eine Maniküre, die sich ebenfalls an dem komplett tätowierten Paradiesvogel Jeffree Star orientiert. Obwohl der Originallook mit Stiletto Nails und echten Swarovski-Steinen etwas extremer aussieht, habe ich hier eine Version entwickelt, die leichter nachzumachen und unabhängig von der Nagelform anzuwenden ist.

Schritt 1: Lackiere alle deine Nägel mit einem nudefarbenen Nagellack. Die Nuance, die ich hier verwende, nennt sich ‚Palm Springs‘ von American Apparel.

Schritt 2: Verwende nun kleine Strasssteine oder jede Art von Kunststeinchen (gibt es zum Beispiel günstig auf Ebay zu kaufen) in einem Silberton und trage diese zunächst auf dem gesamten Ringfinger auf, bis der Nagel nicht mehr zu sehen ist.

Schritt 3: Trage die Strasssteine ebenfalls auf dem Daumennagel auf, jedoch so, dass auf dem unteren Teil des Nagel eine angedeutete Herzform entsteht.

Schritt 4: Jeffree Star hat auf jedem seiner Finger ein Tattoo in Form der Louis Vuitton Logos, weshalb es für diesen Look passend wäre, diese Tattoos mit einem Kajal oder einem Eyeliner nachzumachen.

Bildquelle: Readthetrieb