Hey ihr Hübschen. Hier mal ein extravaganter Tipp von mir für einen luxuriösen Abend,
im Club „The Pearl“ zum Beispiel.

 

IMG_8076

1. Als Erstes nehme ich einen weißen Lidschatten und setzte genau unter der Augenbraue an, damit die Augenbraue hervorgehoben wird und sauber aussieht.

 

IMG_8084

2. Danach habe ich ein Bronzeton genommen und das untere Lid bemalt, das obere Lid nur schmal bis zur Hälfte.

 

IMG_8081

3. Als Nächstes habe ich den Kajalstift oben und unten aufgetragen, das verleiht dem Augen etwas Verruchtes.

 

IMG_8086

4. Daraufhin habe ich einen schwarzen Lidschatten genommen und das komplette obere sowie untere Lid bemalt und nach außen hin spitz zulaufen lassen.

 

IMG_8090

5. Als Letztes nehme ich wieder einen Bronzeton, der schön schimmert, und ziehe eine Linie am unteren Lid entlang und lasse sie weit nach außen auslaufen.

 

IMG_8093

Fertig wäre das Make-up für einen Frauenabend in einem Club, um zu zeigen, was Frauenpower heißt! 😉

 

Bildquelle: Readthetrieb