_DSC0002 (3)

Der heutige Look ist perfekt geeignet für diejenigen, die lieber einen natürlichen Alltags-Look bevorzugen, sich dennoch unauffällig verschönern möchten. Ich werde euch hier einige Tricks zeigen, mit denen ihr euer Aussehen verändern könnt, ohne jedoch so auszusehen, als würdet ihr Make-up tragen.

Trick 1: Auf den Bildern seht ihr einmal das ungeschminkte Auge und daneben das mit Make-up versehene. Den größten Unterschied macht hier der Mascara aus. Dabei ist es sehr wichtig, einen Mascara zu wählen, der weder die Wimpern verklebt, noch Klümpchen bildet. Hier verwende ich ‚Hypnôse Drama‘ von Lancôme.

Trick 2: Um die Wimpern voller aussehen zu lassen, gibt es einen einfachen Trick: Trage einen schwarzen oder dunkelbraunen Lidschatten so nah am oberen Wimpernkranz wie möglich auf. Verblende dabei die Linie sorgfältig, ohne sie dabei wie einen Eyeliner aussehen zu lassen.

Trick 3: Ein weiterer Trick, um vollere Wimpern vorzutäuschen, wäre einen schwarzen oder dunkelbraunen Kajal auf der oberen Wasserlinie aufzutragen.

Trick 4: Um die Augen größer erscheinen zu lassen, verwende einen hautfarbenen Kajal auf der unteren Wasserlinie.

Bildquelle: Readthetrieb