andres

Andres Aquino ist nicht nur als Designer bedeutend für die Couture Fashion Week in New York – er selbst hat sie auch gegründet. Mit seiner großen Leidenschaft für die Mode avancierte er zu einem bedeutenden, einflussreichen Mann in der Modeszene. Sein Name ist weltweit bekannt – vor allem bei allen, die luxuriöse, dramatische Haute Couture schätzen.

Im Februar dieses Jahres präsentierte Andres Aquino auf der letzten Couture Woche seine Kreationen unter dem Thema „Mon Amour“. Genauso liebevoll wie der Name selbst sind auch die zahlreichen, markanten und intensiven Details gewählt. Atemberaubende, exklusive Roben bestimmen den Stil der fantastischen Linie und laden zum Träumen ein.

Alle Kleidungsstücke nehmen den Betrachter mit auf eine Reise durch die Modewelt. Denn der renommierte Designer beweist sich in seiner Vielseitigkeit und zeigt feminine Mode in unterschiedlichen Stilrichtungen. Verschiedene Merkmale ziehen sich hierbei wie ein roter Faden durch das Design-Spektakel, andere wiederum veredeln nur einzelne Stücke.

Mit in Falten gelegtem Tüll, floralen Stickereien oder Rüschen werden Kleider verfeinert. Hosen und kantige Blazer perfektioniert er durch Knopfleisten, aufgesetzte Taschen und Puffärmel. Zwischen Femme fatale, Prinzessin und Grande Dame kann die Fashionista sich mit dieser Linie austoben und sich in ihr verlieren.

andres 3   andres 2   andres

Bild- und Informationsquelle: http://www.andresaquino.com/ und
http://www.couturefashionweek.com/, Runway Photos by Alexander Soin