Versace führt uns bei regelmäßigen Fashion Shows auf der gesamten Welt immer wieder seine neuen Trends vor. Auf eines kann man sich bei dem Top Label nämlich verlassen, und das sind die zielsichere Stilsicherheit und die immer wieder neuen kreativen Ideen. Auch die jüngste Fashion Show Collection inspiriert mit mutigen Applikationen und anmutiger Klasse zu einem Look, welcher durchdacht Neuheiten und Altbewährtes verbindet.

Die Damenkollektion lässt selbst die stilbewusste Frau staunen, denn selten wurden weibliche Silhouetten so raffiniert mit militärischen Stilmitteln gemischt. Die Balance zwischen figurbetonten Kleidern, Oberteilen oder Röcken und markanten Army-Akzenten gelingt Versace meisterhaft. Gezielt werden aufgrund der auffallenden Details wie doppelte Knopfreihen, Schulterschmuck, markante Taillengürtel und Lederschnallen klassische Farben gewählt. Rot, Schwarz, Creme oder Türkis begleiten das sagenhafte Spiel militärischer Spielereien. Neben Kleidern und dem Duo aus tailliertem Rock und Oberteil sind es hier übrigens vor allem die Jacken, welche die raffinierte Gestaltung ausstrahlen! Zwischen Leder, Fell und starren Stoffen fällt die Auswahl nicht ganz so einfach…

Aber nicht alle Kleidungsstücke basieren auf diesem Look, so zum Beispiel einer meiner absoluten Favoriten: Das schwarze Jersey-Kleid, bei welchem zahlreiche Cut-Outs für einen Tattoo-Effekt sorgen. Hier ist nicht nur Coolness, sondern ebenso Verführung vorprogrammiert!

    

Bild- und Informationsquelle: http://de.versace.com