Es gibt kaum ein Accessoire, welches ein einfaches Outfit so mühelos und schnell aufwerten kann wie eine Tasche. Doch es handelt sich natürlich nie um irgendeine Tasche, es muss schon die richtige sein. Verschiedene Outfits, Looks und Jahreszeiten erfordern verschiedene Taschen. Und auch wenn es für viele Frauen kaum etwas Schöneres an der Mode gibt als ein neues Paar Schuhe, so sind es doch Taschen für die generell etwas tiefer in die Tasche gegriffen wird. Besonders zeitlose Modelle erreichen oft unglaubliche Verkaufszahlen. Und das über Jahre hinweg. Natürlich nicht ohne Grund. Eine gute Tasche kann einen durchs Leben begleiten. Doch sind es gerade die Saisonalen Stücke, die in uns Herzklopfen und den Reiz zum Kauf auslösen.

Michael Kors setzt mit seinen neuen Taschen auf beide dieser Faktoren. Er ist ja in den letzten Jahren gerade was Taschen und Uhren angeht, überall zu sehen. Die Modelle der Jet Set und Izzy Linien sind bereits seit letztem Jahr allseits populär, doch soll es diesmal um eine andere Linie gehen. Die Modelle der Selma Linie haben nämlich genau den gleichen Kult-Faktor wie ihre Schwesterlinien. Zeitlose aber aktuelle Designs in verschiedenen Größen. Diesen Sommer sind sie zusätzlich in neuen Farben erschienen die ideal mit der Sommermode harmonieren sollen. Ob zartes Rosa, intensives Blau oder strahlendes Türkis, mit den neuen Farben macht man aus jedem noch so simplen Ensemble einen leuchtenden Hingucker.

Weitere Info: www.michaelkors.com