neversoft

Am 11. Juli 2014 gab es bei Neversoft etwas zu feiern, aber nicht etwa den Start ins Wochenende. Neversoft sind bekannt für ihre beiden Top Titel Tony Hawk und Guitar Hero, aber auch dafür, dass sie zu den wenigen Gamedeveloper gehören, die es zwanzig Jahre lang in dieser harten Marktbranche durchgehalten haben.

Gefeiert wurde am Freitag, weil es kein trauriger Abschied war, sondern ein Neuanfang und die Zelebration ihrer Erfolge als Unternehmen. Neversoft wird sich den Call Of Duty Developern Infinity Ward” anschließen. Ich bin mir sicher, die Jungs und Mädels beider Unternehmen werden sich prima verstehen – immerhin bringen beide Unternehmen jedes Jahr Gewinn bringende Fortsetzungen heraus zu ihren unglaublich erfolgreichen Spielen. Acht Jahre lang, von 1999 bis 2007, existiert das Erfolgsspiel Tony Hawk bereits und genoss jedes Jahr eine weitere Sequel.

Und neuerdings freue ich mich sogar auf den neuen Call Of Duty Teil, denn ich bin gespannt darauf, zu sehen, was dieses Team daraus machen wird!

Bild- und Informationsquelle: http://www.eurogamer.net/articles/2014-07-11-tony-hawk-studio-neversoft-bids-farewell-burns-eyeball-effigy und
http://game2gether.de/wp-content/uploads/2014/07/Neversoft-Logo.png