Es gibt Caps und es gibt’s CAPS. Dieses hier gehört eindeutig zu zweiter Kategorie.

Das Material des Caps besteht ausschließlich aus schwarzem Leder. Verziert wird es durch silberne Metallbeschläge, welche am Schirm und an der Front des Caps angebracht sind. Ich finde, das verleiht ihm ein schönes Sci-Fi-Flair in einer Art von Zukunft, in der keiner so recht leben will. Ihr wisst schon, es ist düster, es ist kalt, man lebt in einer apokalyptischen Atmosphäre und trifft an jeder zweiten Ecke den Undertaker.

Zum Design gesellen sich ein paar kleine Nieten und Schrauben und fertig ist das Hi-Tek Cap. Die gezackten Ränder des Caps sind ähnlich einem Zahnrad strukturiert, was ich echt noch nie gesehen habe. Daumen hoch für dieses Design!

0x550

Bild- und Informationsquelle: http://www.alexanderhitek.com/hats-baseball-cap