Bald ist es soweit. Am 19. April kommt der neue Sneaker von Asics, in Zusammenarbeit mit Schuhdesigner Ronnie Fieg, in die Stores und jeder, der gerade nach einem neuen Laufschuh Ausschau hält, sollte mal hier hinsehen. Der schicke Sneaker wird in einem hellen und schönen Blau erhältlich sein, was Erinnerungen an den Ozean in den warmen Gefilden der Erde hervorruft. Hingegen erscheint die Sohle in Weiß hart abgegrenzt. Das steht wohl sinnbildlich für den Sandstrand, oder?

Um seiner Aufgabe als Laufschuh gerecht zu werden, besitzt er ein Upper, das für ausreichend Lüftung sorgt. Und auch, wenn sich dieser Sneaker farbtechnisch an das Meer anlehnt, wette ich, dass er sich in der Stadt auch gut schlagen wird.

Der GEL LYTE V von Ronnie Fieg ist in folgenden Stores zu haben:
Solebox, Berlin
Overkill, Berlin
Titelhelden,Hamburg
Afew, Düsseldorf
Tgwo, Köln
Asphaltgold, Darmstadt
Suppa, Stuttgart

image

Bildquelle: http://www.sneakerfreaker.de/blog/news/ronnie-fieg-x-asics-gel-lyte-v-cove-release/