Der Tanz der Vampire ist wohl eines der berühmtesten Bühnenstücke, die es gibt. 1967 als gleichnamiger Film von Roman Polanski im Kino erschienen, wurde Ende der 90er Jahre das berühmte Musical daraus. Zunächst in Wien uraufgeführt, ist das Musical jetzt schon um die halbe Welt gezogen. Russland, Finnland, Japan und die USA sind nur einige der Länder, wo es aufgeführt wurde.

Das Stück in zwei Akten handelt vom Studenten Alfred, der den Spuren seines Professors nach Transsilvanien folgt, um die Existenz von Vampiren zu bestätigen. Nach und nach findet der junge Student immer mehr Hinweise, bis es in einem spektakulären Finale mündet.

Auch trifft sich, dass der Tanz der Vampire wieder in Berlin zu sehen ist. Ab Sonntag, dem 24. April 2016 beginnt der Vorverkauf!

Weitere Info und Tickets findet ihr: hier.