Ab 12:00 Uhr am 29. März kann sich jeder Berliner oder die, die hier sonst noch rumgammeln, daran beteiligen, Berlin noch ein wenig bunter zu gestalten. Die Kreativen von der Wurstbande, Gogoplata und Rylsee verhelfen Berlin mit dem „Clash Wall Event“ zu noch mehr Farbe. Und was gemalt werden soll, das bestimmt allein IHR! Wie das geht? Sendet ihnen einfach eure Ideen und Entwürfe via Facebook und Twitter zu.

Mit dem Clash Wall seid ihr Teil der Sneaker-Bewegung, welche in 16 Städten Europas, Nordafrikas und im Nahen Osten dafür sorgt, dass ein riesengroßes demokratisches Kunstwerk entsteht!

Also, wenn ihr noch Ideen habt, einfach auf Facebook posten:  https://www.facebook.com/events/1471194859759683 unter den Hashtags: #clashwall #berlin

Zu gewinnen gibt es auch etwas: Zwei Tickets für das Event. Also seid kreativ und lasst euch etwas einfallen, um Berlin noch schöner zu machen!

Bildquelle: https://www.facebook.com/events/1471194859759683