Jeder hat sich schon mal gefragt, wie entscheidend unser Name für unsere weitere Zukunft ist, oder? Ob wir nun Nicolas Kim Coppola heißen und unter dem Namen Nicolas Cage die Kinokassen zum Glühen bringen, oder ob unser Name Marcel ist und wir mit 15 im Jugendknast landen, müsste doch manchmal stutzig machen, wie wichtig der richtige Name für die Karriere ist.

Die Stars könnten davon ein Liedchen singen oder hättet ihr damit gerechnet, dass eine Joanne Angelina Germanotta jemals ein Star wird? Nicht wirklich, es gibt ja auch kein Promi der Schantalle heißt, oder? Ist wahrscheinlich auch besser so und Grund genug, warum sich Joanne Angelina Germanotta heute Lady Gaga nennt, vielleicht kennt ihr sie ja, ihr Name hat sie unter anderem berühmt gemacht.

Die Namen sind entscheidend für eure Zukunft, also überlegt doch mal, vielleicht fallen euch ja auch ein paar Namen ein, welche förmlich nach Karriere schreien. Aber fangt bitte nicht an mit Namen wie Tom Cruise, den gibt es nämlich schon und noch mehr Scientologen brauchen wir sicherlich nicht.

Bild- und Informationsquelle zeigt mehr->http://www.promiflash.de/news/?article=skurril-das-sind-die-echten-namen-der-stars

image