Beauty 1

 

Hey Beauties,

heute habe ich einen besonderen Post für euch vorbereitet.

Ich fahre mit Freunden über das Wochenende nach Amsterdam und als ich in Begriff war, alle Sachen zusammen zu suchen, die ich auf dem kleinen Trip brauchen würde, dachte ich mir, lasse ich euch doch mal dran teilhaben.

Make-Up effizient zu packen, muss gar nicht so schwierig sein. Wenn ich packe, achte ich meist auf die Produkte, die multifunktionell sind, also sind Paletten beispielsweise perfekt für einen kleinen und vor allem für große Trips geeignet.

Lange Rede, kurzer Sinn, viel Spaß beim Lesen!

 

 
 

Feuchtigkeitspflege Tag und Nacht
Moisturizer for day – and nighttime

Beauty 2

Clinique dramatically different moisturizing lotion;
Biotherm Blue Therapy Night Serum Oil;
Burt’s Bees Lip Balm in Honey

 
 

All about the Face

Beauty 3

L’oréal Studio Secrets Face Primer:
Maybelline’s FIT Me Foundation;
Maybelline’s “Der Löscher” Concealer
Rimmel’s Stay Matte Powder

 
 

Countour/Highlight

beauty 4

RiRi x Mac Autumn Collection Bad Girl Gone Good
NYX Blush in Taupe

 
 

All About The Eyes

beauty 5

Catrice Augenbrauenpuder/Brow Powder;
Too Faced Neutral Palette;
Catrice Ink Eyeliner Waterproof;
Maybelline The Falsies Mascara in Waterproof

beauty 6

Ardell False Lashes;
Duo adhesive Wimpernkleber/Lash glue

 
 

All About The Lips

beauty 7

Coastal Scents Lip Palette in Berry;
RiRi x MAC Lipstick in Heaux;
RiRi x Mac Lipliner in Talk That Talk;
Jemma Kidd’s Lipliner in Neutral/Red

 
 

Tools

beauty 8

Coastal Scents Brushes;
Real Techniques Brushes;
Beauty Blender

Und das ist alles, was in meine Make-Up-Tasche kommt. Ich denke, dass war noch sehr moderat, ich werde keine allzu verrückten Looks tragen und für eine Partynacht trage ich ein paar der Ardell Lashes und schon ist der ganze Look aufgepimpt.

Vielen Dank fürs Lesen!

Eure Lana Hoang

 

Bildquelle: Readthetrieb