Hey Beauties.

Mich haben einige von euch gefragt, wie es denn morgens beim Schminken noch schneller geht, falls man mal wirklich verschläft oder sich beim Frühstück verquatscht. Zufälligerweise bin ich im Netz dann auf einen tollen Trick gestoßen und wollte ihn heute im Rahmen unseres  Tip Tuesday mit euch teilen.

Ich weiß ja nicht, wie es euch dabei geht, aber ich persönlich verlasse das Haus ungern ohne Eyeliner und geschwungene Wimpern – diese zwei Schritte können den kompletten Look verändern! Doch wenn es mal wirklich schneller gehen soll, könnt ihr die beiden Schritte mal eben kombinieren. Was ihr braucht, sind eure Wimpernzange und ein weicher Kohl Kajalstift.

Tragt den Kajal einfach auf die untere Seite eurer Wimperzange auf. Das ist die Stelle, die euren Wimpernkranz berührt, wenn ihr eure Wimpern biegt. Nach dem Auftrag biegt ihr ganz einfach eure Wimpern und dadurch, dass der Kajalstift vorher auf die Zange appliziert wurde, wandert er ganz automatisch auf euer Lid. So werden eure Augen definiert durch den Kajal und wirken gleichzeitig größer durch die geschwungenen Wimpern.

Ich hoffe, dieser kleine Beauty Trick kann euch an einem besonders stressigen Morgen helfen. Vergesst nicht, morgen vorbeizuschauen. Dann
gibt es wieder schöne Schnäppchen hier auf Readthetrieb.com.

eure Lana

Bildquelle: Readthetrieb