Keiner ist sicher vor dem Serientod. Von GZSZ´s Schauspielern (z.B. Felix von Jascheroff aka John) bis zu den Simpsons, bei denen damals Maude Flanders dran glauben musste, wird die Sterbeliste immer länger. Denn auch in Staffel 25. der Simpsons ist wieder jemand dran mit dem sogenannten Serientod.

Doch die Simpsons und GZSZ sind nicht die einzigen, nun steht auch der beliebteste Trickfilmhund der Welt auf der Liste des mit Radiergummi mordenden Serien-Rippers. Die Rede ist von Brian, dem Kläffer bei Family Guy. Dabei hätten wir eigentlich damit gerechnet, dass Glenn Quagmire in der 12. Staffel an Aids stirbt, nun muss halt der intellektuelle Köter dran glauben. Ist wohl auch besser so denn geplant ist ein neuer Hund mit derbem Humor. Aber wie es genau danach weitergeht, ist noch unklar.

FamilyGuy©express

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>http://www.express.de/promi-show/achtung-spoilergefahr-kult-serie–diese-figur-aus–family-guy–stirbt-,2186,25134648.html