tumblr_n4jrjkb4IZ1qgp5yfo1_500

Der US-amerikanische Künstler Robert DeJesus hat nicht nur einen coolen Namen, sondern auch ein ziemliches Talent, verschiedene Stile wiederzugeben und auf das Papier zu bringen. Ob Disney oder Anime, er kann es. So zeichnet er echt süße kleine Cartoons für uns und das Internet.

Doch was macht ihn so besonders? Ich sage es euch! Ihr könnt ihm ein Bild von eurer Person schicken und gegen einen Obolus zeichnet er nun ein Portrait von euch in einem der gewünschten Stile.

Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie ihr als Cartoon-, Anime- oder Disney-Charaktere ausseht? Er ist der Mann, der es drauf hat, euch mit Papier und Stift in eine Welt zu verfrachten, in der alles ein wenig 2-dimensional ist. Interesse? Hier ein Link zu seiner Facebook Seite, auf der alles Weitere erklärt wird.

Bild- und Informationsquelle: http://banzchan.deviantart.com/ und http://robertdejesus.tumblr.com/