Jeder kennt das, man ist leidenschaftlicher Surfer, der sich auf ein paar große Wellen freut und man stürzt sich todesmutig in diese. Doch dann taucht ein schwarzer Schatten unter einem auf, es ist kein Delphin, es ist kein Vogel und es ist auch ganz bestimmt nicht Superman. Es ist ein 6m langer Bullenhai, der gerade auf der Suche nach einem Frühstück ist. Panik macht sich breit, was soll man tun? Sich einfach fressen lassen? Oder versuchen, zum Strand zu schwimmen? Bei einem 80Km/h schnellen und ca. 200Kg schweren Hai ist das wahrscheinlich keine ziemlich gute Idee.

Ein kluger Surfer dachte sich genau das, er entschied sich lieber für einen Boxkampf mit dem Hai, was ja nicht schlimmer sein kann als ein Boxkampf mit Dr. Eisenfaust.

Er gab dem Hai einfach eine ordentliche Schelle, den einen oder anderen rechten Haken und schaffte es mit der guten Schlag-Trittkombination schließlich, den Hai zu vertreiben, ohne größere Blessuren davon zutragen. Ziemlich klug, denn in so einer Hainase sind sämtliche Nervenzellen, ein Schlag darauf verscheucht nahezu jeden Hai, mit Ausnahme des Haishungers.

 

Bildquelle&Informationsquelle, Rechteinhaber, mehr lesen=>
http://www.shortnews.de/id/1057646/hawaii-surfer-verpruegelt-hai-und-rettet-so-sein-eigenes-leben

 

Haifischattacke©shortnews