battle-of-the-nations-war

Wolltest du dich schon immer in mittelalterliches Kampfgetümmel werfen? Mit einem Schwert auf deine Gegner einschlagen und eine Plattenrüstung tragen? Wenn du diese Fragen mit Ja beantworten kannst, dann ist „Battle of Nations“ genau das Richtige für dich. Eines steht fest, es ist kein Sport für Weicheier und die eine oder andere Kniescheibe renkt sich schon einmal aus.

Die Rüstungen werden selber gebastelt, Verzeihung, geschmiedet…genauso wie die Waffen. Die verschiedenen Mannschaften, welche sich überall in Europa gegründet haben, treten in Turnieren mit relativ einfachen Regeln gegeneinander an. Bringe deinen Gegner zu Fall! Na dann stülp dir den Helm über und herein ins Getümmel!

Bildrechte: http://thefreshpen.ca/wp-content/uploads/2013/05/battle-of-the-nations-war.jpg