Die Tage werden kürzer, die Temperaturen kälter und die Hosen wieder länger. Höchste Zeit also den Kleiderschrank mit schönen mollig Warmen Stücken zu füllen. Und da bei uns gerade diese warmen und top aktuellen Pullover, Blusen, Leggings, Westen, Jacken und Mäntel eingetroffen sind wollen wir sie euch auch nicht vorenthalten.

Unser „Haus-und Hof“ Model Alex war die erste, die den Winter bei dem letzten Shooting von styletrieb zu spüren bekam und deckte sich im Anschluss auch gleich mit dem einen und anderen Stückchen ein. Besonders die Weste von Silvian Heach ( links im Bild) hat es ihr angetan und ist somit ihre ganz persönliche Empfehlung.

Aber nicht nur diese Weste sondern auch die folgenden super- schönen Wintertauglichen Artikel können wir euch wärmstens ans Herz legen

Pullover: Silvian Heach, Rock: Saint Tropez, Leggings: Silvian Heach, Schuhe: Friis & Co

Pullover & Jacke: Silvian Heach, Hose: Clink, Schuhe: Guess

Pullover & Weste: Silvian Heach, Hose: Nudi Jeans, Schuhe: Pepe Jeans

Bluse: Saint Tropez, Hose: Phard, Schuhe: Friis & Co.