Haute Couture aus der deutschen Hauptstadt und Modemetropole Berlin präsentiert das Label Jasmin Erbas Couture. Die „Couture Made in Berlin“ ist das Geheimrezept, für welches das Label weltweite Begeisterung erntet. Die verantwortliche Designerin und Namensgeberin ist mit der Stadt verwurzelt – seit ihrer Geburt lebt sie in der pulsierenden Großstadt. Auf dem Weg zu ihrer eigenen Marke machte sie in Istanbul halt und lässt sich bis heute von der orientalischen Schönheit der Stadt inspirieren.

Experimentierfreudigkeit ist das Hautmerkmal der Couture-Mode, welche vor allem in verschiedensten Stoffen nach Individualität sucht. Von Federn und Leder über Seide, Chiffon und Spitze ist die Bandbreite groß, was die Kollektionen aufregend und vielseitig erscheinen lässt. In der bezaubernden Herbstkollektion stehen figurbetonte Silhouetten im Fokus. Die atemberaubenden Schnitte der verführerischen Abendroben sorgen für eine edle Sinnlichkeit.

Vor allem Cut-Outs und transparente Abschnitte sorgen immer wieder für einen außergewöhnlichen visuellen Effekt. Diese sind oft an Taille, Dekolletee, Hüfte und Bauch platziert und fügen sich in das Bild des jeweiligen Kleides ein. Die Farben Weiß, Schwarz, Silber und Königsblau geben den Ton an und verschmelzen mit Pailletten, Spitzenstoffen und Seide zu Eyecatcher. Highlights finden sich in Form von weiten Schleppen, Stoffüberlagerungen, Schößchen, Wickelelementen und Drapierungen.

Weitere Info: www.jasminerbas.com