Am 10.September 2015 um 20.00 Uhr erschien nach langem Warten endlich das Video zur brandneuen Single des deutschen Sängers & Songwriters Pat Wind, welche den Namen “Solange mein Herz schlägt” trägt.

Die Szenen des Videos, in denen der Künstler persönlich mit einer weiblichen Darstellerin zu sehen ist, ergänzen perfekt den liebevollen Liedtext und versetzen jeden sofort in eine romantische Stimmung.

Pat Wind ist bereits auf TV Sendern wie VOX, Servus TV sowie vielen Radiosendern bekannt und mit seinen Liedern immer wieder erfolgreich. Der Künstler wird von diversen Medien als einer der derzeit musikalisch-attraktivsten und talentiertesten deutschsprachigen Künstler betitelt, was ein vielversprechendes Licht auf den deutschen Newcomer wirft.

Der Song liefert uns einen wunderbaren Vorgeschmack auf das dazugehörige Album von Pat Wind, welches jedoch erst 2016 erscheint. Mehr von dem Künstler ist auf seiner Deutschland / Österreich Tour 2015 zu sehen, auf der Pat Wind zahlreiche Konzerte gibt und sein Talent landesweit und darüber hinaus beweist.

Mehr Informationen zu Pat Wind findet ihr auf www.pat-wind.de.