Pepp Underwear macht Unterwäsche für den Mann, Unterwäsche, die einen aktiven Lifestyle unterstützt. Doch nicht nur Unterwäsche findet den Weg in das Sortiment, es setzt sich aus dieser, sowie Schwimmode, Kopfbedeckungen und Accessoires zusammen. Also eigentlich alles, was der Mann zusätzlich zu seinem modischen Outfit noch so gebrauchen kann. Unter jeder Rubrik finden sich verschiedene Linien, damit ihr eure neuen Lieblingsstücke so schnell es geht findet!

Bei der Unterwäsche spaltet sich die Kollektion zum einen in die Basics, zum anderen in die Motiv-Linie. Basics heißen bei Pepp Underwear modern geschnittene Slips mit aufregenden Farbkombinationen! Colour-Blocking ist hier Programm, es treffen jeweils zwei Farbtöne aufeinander! Nähte und Gummizug grenzen sich so farblich vom Rest ab. Neben relativ schlichten Kombinationen, wie Schwarz und Bordeaux, gibt es auch aufregende Farbspiele, beispielsweise Neonorange und Neongrün. Bei den Motiv-Modellen wird es dann noch einmal wilder. Dort trefft ihr auf Modelle mit dem Namen „Mojito“, „Butterlfly“ oder „Network“, geziert von Orangenscheiben, Schmetterlingen und Köpfen.

Auch die Badehosen lassen sich beim Thema Farbe nichts vormachen und zeigen sich in Neon-Nuancen. Pepp Underwear greift den aktuellen Neontrend auf und reizt diesen aus. Mir gefällt der farbenfrohe Look, da ihr hiermit garantiert auffallt – auch beim Surfen am Strand! Caps und Beanies runden das Sortiment ab und zeigen sich im Vergleich zum Rest in gedeckten Farben, dafür jedoch vielseitig kombinierbar und urban.

Pepp Underwear überzeugt durch mutige Designs mit jugendlichem Charme und Trendbewusstsein!

Weitere Info: www.peppunderwear.com