Hey Beauties

Ich weiß nicht, wie es euch geht. Aber ich bin definitiv bereit für den Frühling. Leider tobt sich das schlechte Wetter hier in Köln so richtig aus und es fällt mir schwer, da schöne frühlingshafte Gefühle zu kriegen. Deswegen habe ich mir gedacht, machen wir uns doch positive Gedanken, indem wir unsere tollsten Frühlings- und Sommerlacke rauskramen. Mein absoluter Favorit ist auf jeden Fall der „Ferris Wheel“ von Ciaté. Mint oder Minzgrün wird wohl nie „out“ sei, das hoffe ich zumindest.

Wenn ihr wissen wollt, wie  ich den schönen Lack eingesetzt habe, lest gerne weiter.

 

Was ihr brauchen werdet: 

1x mintfarbigen Lack
1x matten Topcoat
1x silbernen Glitzernagellack
1x Pinsel / Dotting Tool

 

Step 1
Ferris Wheel kommt nun direkt bei mir zum Einsatz. Ihr könnt gerne euren Lieblings-Minzton nehmen, Mint Candy Apple von Essie ist ja auch ein Klassiker. Alle Nägel werden mit dem Lack lackiert und für 5 Minuten in Ruhe gelassen, bis sie semi-trocken sind. Danach zaubert ihr euren matten Topcoat hervor und lackiert wieder alle Nägel. Wenn der Lack vorher allerdings noch zu feucht ist, verwischt das Ergebnis und sieht unsauber aus.

Step 2
Nachdem ihr nun 10 Minuten gewartet habt, müssten die Nägel vollständig getrocknet sein, je nachdem wie dick ihr die jeweiligen Schichten gemacht habt. Ihr müsstet nuneEin ebenmäßiges, mattes Ergebnis haben.
Und dann kommt euer Pinsel oder Dotting Tool und euer Glitzernagellack zum Einsatz. Damit malt ihr eine gerade Linie waagerecht über eure Nagelspitze. Dabei ist es egal, wohin ihr ihn setzt. Hauptsache ist, alle Linien werden auf die ungefähr selbe Stelle auf den jeweiligen Nägeln gesetzt. Et voilà, schon seid ihr fertig mit euren mintfarbigen, matten, frühlingshaften Nägeln.

Eure Lana

 

Bildquelle: Readthetrieb