Der neue Skateschuh von Nike ist da. Und wie es sich für einen Skateschuh gehört, liegt er eher eng am Fuß an, ohne jedoch ungemütlich zu werden. Bequemlichkeit ist wichtig für Skater und solche, die gerne so rumlaufen und deshalb hat Nike die Grätsche zwischen Passform und Komfort hinbekommen. Und was muss ein Schuh für Boarder noch sein? Richtig, strapazierfähig. Denn wenn ein Sneaker nicht ein wenig ´was ab kann, dann eignet er sich so gar nicht zum Skaten oder um den Anschein zu erwecken, man wäre ein Skater.

Kommen wir zum Design. Der Schuh besteht aus reiner Pendleton-Schurwolle, welche ein wahrhaft cooles Muster aufweist. Besonders geil, durch den individuellen Zuschnitt der Wolle und die fünf unterschiedlichen Designs ergibt sich bereits eine gewisse Vielfalt.

Doch kommen wir nun zum großen Clou! Du kannst deinen Schuh selbst gestalten! Es stehen dir die eben angesprochenen Design zur Verfügung und auch verschiedene Farben. Du magst kein Grau und Grün? Gut, hier hast du Türkis, Blau und Rot. Du willst Wildlederabsätze an deinem Sneaker, um einen Kontrast zu schaffen? Gerne doch, da hast du sie. Du willst deinen Namen oder deine Telefonnummer oder sonst etwas auf deinen Schuh gestickt haben? Sag es nur an und Nike stickt dir sogar den Namen deines verstorbenen Goldfisches auf den Sneaker. Wahrhaft einzigartig – ein Schuh für das Individuum von Welt, das gerne skatet oder den Anschein erwecken möchte.

schicker sneaker

Shop: http://store.nike.com/de/de_de/product/stefan-janoski-premium-pendleton-id/