Es gibt sie noch, die Bars und Lounges in Berlin, die so einen Charme versprühen, dass man immer wieder gerne kommt. Die Pavement-Lounge steht für solch einen gehobenen Service und für ein modernes Ambiente, das seine Besucher warm empfängt.

Hier erwartet uns eine gemütliche Location, welche im Minutentakt von heißen Nachtwärmerinnen besucht wird. Was für England ein Pub ist, das ist das Pavement fürs neue Berlin. Hier trifft man auf Partyvolk  und echte Fashionistas, die sich in Schale werfen mit einem sexy Marc Jacobs Outfit und ausgelassen feiern.

Wenn einem hochprozentige Cocktails mit fein abgestimmten Geschmacksrichtungen angeboten werden und man sicherlich schnell Lust auf mehr bekommt, dann ist man mit größter Wahrscheinlichkeit im Pavement. Und weil das noch nicht genug war, wird am Samstag, den 21.12. das Jubiläum des Pavement zelebriert.

Uhlandstraße 161, 10719 Berlin, ab 19:00 Uhr

Bild- und Informationsquelle: http://www.pavement-berlin.de

PavementJubi©Pave