Schon seit dem 21. März haben uns Packer Shoes in Zusammenarbeit mit Reebok einen neuen Sneaker geschenkt: den Packer Shoes x Reebok Shaq Attaq „Official Friend of the Program”. Er ist eine Hommage an Shaquille O’Neal und den Charakter, den er in dem Film „Blue Chips spielt.

Der Shoes x Reebok Shaq Attaq „Official Friend of the Program” ist ein schicker Baskelballschuh, was bedeutet, dass es sich um einen High-Top handelt, um die Knöchel zu schonen, wenn du mal wieder dieselben krassen Moves machst wie Shaquille O’Neal. Auch die Sohle ist schön dick und mit Luft gefüllt und es gibt noch Einlegesohlen extra. Besser geschützt kann dein Fuß also kaum sein! Pump it! Der Schuh kann auch noch zugepumpt werden, wenn ihr mal keine Lust aufs Schleifenbinden habt!

Der Shaq Attag ist größtenteils in Blau gehalten mit ein paar kleinen Dekoelementen, unter anderem einen kleinen Shaquille O’Neal an der Ferse, wie er gerade dunkt – schön!

packer-shoes-x-reebok-shaq-attaq-official-friend-of-the-program-9

Bildquelle: http://www.nicekicks.com/2014/03/19/packer-shoes-x-reebok-shaq-attaq-official-friend-of-the-program/