Manchmal ist der Typ, der am nettesten lächelt, der größte Arsch…oder eben zäh wie Leder. Und ja, ich hab (noch) ein echt schönes Lächeln. Doch steigen wir zu Beginn meiner Erlebnisse ein.

So! Manchmal, da läuft alles wie du es dir vorstellst. Alles geht nach Plan und jeder Tag ist besser als der zuvor…ja, kenne ich auch nicht. Doch immerhin hab ich gute Freunde, mit denen ich meinen Frust ablassen kann. Und da Alkoholtrinken ohne Anlass Saufen wäre, prügeln wir uns lieber.

Diesmal wurde ich von einem guten Freund dazu aufgefordert, der obendrein noch echt gut aussieht. Das heißt, man sieht noch alle seine Zähne, wenn er lächelt. Er hatte gerade Scheiß-Laune und ich, ja ich sowieso. Also trafen wir uns da, wo wir uns immer treffen, und einigen uns auf die Bedingungen (keine Schuhe, keine Shirts, keine Gürtel und Bandagen) und legten los. Und ja, was soll ich sagen. Ich komme langsam in Form!

Es dauerte nicht lange, da hatte ich ihn da, wo ich ihn haben wollte, in der Ecke! Und ich konnte das Tempo und die Richtung des Kampfes vorgeben. Ob es daran lag, dass ich fleißig trainiere oder dass er sich noch nie so wirklich geprügelt hat, das sei mal dahin gestellt. Nachdem die erste Runde abgelaufen war, wusste ich, dass er die zweite kaum noch durchhalten würde und bot ihm an, es zu beenden.

Seine Antwort war ein Schlag für meinen Stolz: „Nur, wenn du aufgibst“. Das konnte ich nicht auf mir und meinem Ego sitzen lassen!

So, zur nächsten Runde! Und hier geschah etwas, das echt merkwürdig war…nach ein paar Sekunden des Abtastens traf er meine Nase, welche anfing zu bluten und einen unschönen Riss in der Haut bekam. Aber er, er brach sich seinen Finger. Es knackte und der Beweis war erbracht, dass ich eben nicht so weich bin, wie mein Äußeres vermitteln mag. Nachdem der Finger geschient war und dann vom Arzt versorgt wurde, lachte ich ihn ordentlich aus. Ob sein Finger wieder heilt? Wer weiß. Ob unsere Freundschaft auch gebrochen ist? Auf keinsten, Alter!

Fight Club Friday: Teil 11 

Bildquelle: http://thissilincewillkillme.tumblr.com/