article-2425007-1BD9BA34000005DC-537_638x402

Dass Clowns spätesten nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr lustig, sondern verdammt gruselig sind, ist uns inzwischen ein Urinstinkt geworden. Und genau diesen Horror machen seit einer Weile die Bewohner der Kleinstadt in Northampton durch. Nacht für Nacht steht dort ein Clown auf der Straße und sagt nichts, tut nichts, steht nur da, still und stumm und verbreitet eine riesen Angst im Ort. Dass er nichts sagt und höchstens mal einen Ballon hochhält, macht die Lage nicht wirklich besser. Ob es sich nur um einen bösen Streich oder einen PR-Gag handelt, weiß keiner so genau. Aber dass er sprechen wird, wurde auch schon angekündigt. Na dann ich bin gespannt, was er uns zu erzählen hat!

Bildrechte: http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/09/19/article-2425007-1BD9BA34000005DC-537_638x402.jpg