clown

Heute habe ich einen weiteren Look für euch vorbereitet, den ihr sehr gut für ein Halloween Make-up verwenden könnt.

Schritt 1: Trage einen weißen Lidschatten auf dem gesamten Augenlid bis unter die Augenbraue auf.

Schritt 2: Verblende nun einen pinken Lidschatten oder Rouge in der Lidfalte. Hier verwende ich Rouge von MAC namens ‚Pink Swoon‘.

Schritt 3: Trage nun einen cranberryfarbenen Lidschatten direkt in der Lidfalte vom inneren bis zum äußeren Augenwinkel auf und verblende die Farbe leicht mit dem Pink.

Schritt 4: Appliziere denselben Ton auf dem unteren Wimpernkranz.

Schritt 5: Zeichne nun mit einem schwarzen Eyeliner ein Dreieck an das untere Augenlid.

Schritt 6: Trage zum Schluss einen weißen Eyeliner auf der Wasserlinie auf (‚NYX Jumbo Pencil‘ in ‚Milk‘) und tusche deine Wimpern mit einem weißen Mascara.

Bildquelle: Readthetrieb