© Andréas Lang

Der Sommer ist nun endgültig vorbei, was bleibt, ist ein Loch in unserem Portemonnaie und der Wunsch, seinem Geist wieder etwas Gutes zu tun. Unser aller Glück, dass Kultur nicht immer teuer, sondern manchmal- also in den besten Fällen, auch einfach mal gratis dem Fußvolk zu Verfügung steht. So auch am nächsten Sonntag, den 2. Oktober in der Alfred Ehrhardt Stiftung, in welcher Ihr Arbeiten von Andréas Lang und Jochen Winter bestaunen könnt. Das Besondere daran ist, dass dies Künstler aus vollkommen unterschiedlichen Bereichen sind. Der Ausstellung „Das erstaunte Schweigen. Landschaften von Andréas Lang“ wird durch Winters Lyrik eine weitere Ebene hinzugefügt, es entsteht so ein audiovisuelles Kunstwerk, eine Performance.

Themen sind im Groben Natur und Kosmus, Ich und Bewusstsein, Materie und Geist, Laut und Silben. Aber wir wollen schließlich nicht zu viel verraten. Falls euch langsam die Neugier kitzelt, schaut Sonntag doch einfach vorbei, es lohnt sich bestimmt. Kosten tut der Spaß Euch nichts, um Voranmeldung wird aber dennoch gebeten.

Weitere Info und Anmeldung unter: www.alfred-ehrhardt-stiftung.de

Im helldunklen Licht der Natur
Sonntag, 2. Oktober 2016 um 14.00 Uhr

Alfred Ehrhardt Stiftung
Auguststraße 75
10117 Berlin