Der Classic Blue von Vans ist ein Sneaker, der das Sommerfeeling verbreitet und dies geradezu herausschreit! Durch das satte Blau wird man gleich an paradiesische Strände rund um die Karibik erinnert, was durch die weiße Sohle nur noch verstärkt wird. Ihr wisst ja – weiße Strände, azurblaues Meer…

Die Aufdrucke in Form von Papageien und tropischen Pflanzen bestätigen meine Assoziationen noch weiter. Doch was ist das, ein Totenkopf? Scheint wohl Ärger im Paradies zu geben, aber Piraten sind auch verdammt cool, also was soll´s!

Seine Form ist die eines klassischen high-top Sneakers der 60er Jahre, welche damals vor allem zum Basketballspielen genutzt wurden. Für reduzierte 78$ ist der schicke Sneaker der deine und der Sommer folgt dir auf Schritt und Tritt.

vn-0ucn8vc_01
Bildquelle: http://undefeated.com/footwear/high/vans-th-court-hi-lx-paradise-classic-blue