Nike

Auch wenn das Wetter zur Zeit eher mau ist für Juli, lassen wir uns die Laune nicht vermiesen. Der Sommer bleibt schließlich eine Zeit, die man genießen muss. Und vielleicht gehörst Du sogar zu der hochmotivierten Minderheit unserer Gesellschaft und trotzt dem Temperaturtief mit jeder Menge Aktivitäten. Falls ja, Respekt!
Falls nein, Ich verstehe Dich zu gut! Solltest Du Dich eher im Bett verkriechen wollen, bis die Sonne wieder raus kommt, dann haben wir hier die Lösung für Dich. Okay, zugegeben, das Wetter können wir leider nicht nicht schöner zaubern, aber wir können Dir die Motivation zurückgeben, dass Du Deine Höhle der Sommerfrustration verlassen und Dich endlich wieder ins Leben stürzen willst.

Den modischen Ansporn liefern Dir heute Nike, Topshop und Asics, ihre top modernen Sneaker treiben Dich garantiert wieder raus!

Asics zaubert mit diesen Schuhen die Farbe zurück ins Leben, Auffallen wird hier zum Kinderspiel.

Die Minimalisten unter Euch werden mit diesen schneeweißen Nikes versorgt. Das Gefühl, auf Wolken zu laufen, ist hier inklusive.

Falls Du eher etwas Schickeres suchst, schau mal bei Topshop vorbei. Diese Sneaker zeichnen sich durch Eleganz und Schlichtheit zugleich aus, ohne unnötigen Schnick-Schnack, dafür mit edlem Schnitt und sanftem Farbton.